H-Wurf

Ein erfolgreiches Jahr 2016 geht zu Ende. Wir wünschen allen Hunde/Welpenbesitzern ein gesundes neues Jahr. Gleichzeitig wünschen wir auch den vierbeinigen Freunden ein erlebnisreiches Jahr, ohne Krankschreibungen.

Eine neue Galerie ist entstanden, denn unsere Cuyana hat wieder alle Welpen bestens betreut und so können wir wieder einmal viele Fotos präsentieren. Zusehen sind die Welpen kurz nach der Geburt mit einem Schokoladenmännchen.  Auf den weiteren Bildern sind die Welpen zwischen 4 und 6 1/2 Wochen alt. Gemeinsam mit der Mutter und dem Onkel spielen die Welpen das erstmal auf der großen Pferde und Schafkoppel. Wir konnten alle Welpen in sehr gute Familien abgeben.Am Ende der Bildrepräsentation befinden sich noch einige Fotos von Hunden aus vergangenen Würfen und unseren Hunden.