Welpen aufzuziehen bedeutet Verantwortung zu übernehmen und das vom ersten Tag an. Wir geben uns seit Jahren die größte Mühe, um alle Tiere wie Katze, Hund, Schaf, Pferd optimal zu versorgen und zu pflegen. 

Verantwortung zu übernehmen heißt, sich im klaren zu sein das diese ein Tierleben lang sein sollte. Leider mußten wir die Erfahrung machen, das manch ein Welpenkäufer sich dieser Pflicht nicht bewusst ist. Der Welpenkauf beginnt beim in sich gehen, um zu erfahren wieviel Hund kann ich bewerkstelligen, wieviel wirkliches Wissen habe ich um einem z.B.Welpen aufziehen und erziehen zu können. Ich bin gern bereit meine Erfahrungen an unsere Welpenkäufer und auch an andere Hundehalter weiter zu geben.

Jarles Welpen haben sich sehr gut dank der Fürsorge ihrer Besitzer entwickelt. Wir können sehr zufrieden sein auch einen sehr netten Deckrüden für Jarle gefunden zu haben. Alle Welpen sind etwas besonderes , denn der eine oder andere hat kurze, lange, braune, schwarze oder blonde Haare.

Schauen Sie sich die Fotos an und staunen oder lächeln Sie über die jungen Hunde vom ,,Hofwächter''.

 

L- Wurf Jarles erster Wurf und wieder gab es gesunde Welpen in vielen Farben und Haarlängen